THE RAINBOW SCRIBE ORIGINAL SITE

Sunday, August 28, 2016

Deutsch -- Hilarions Wochenbotschaft –28.August bis 4.September 2016


Hilarions Wochenbotschaft
–28.August bis 4.September 2016 –

Ihr Lieben: Dieser Diskurs ist eine Antwort auf eine Frage, die an Meister Hilarion gerichtet worden war bezüglich der Idee, dass der Planet Erde angeblich von einem „Goldenen Geld-Gürtel“ umgeben sei. – Stimmt das wirklich? – Wir bitten Hilarion, vollständige Details zu dieser Behauptung zu geben.

In Beantwortung dieser Frage sage ich, dass ein solcher Gürtel nicht existiert. Das ist eine Desinformation, die den Lichtarbeitern eurer Welt präsentiert wurde, um sie abzulenken und zu verwirren.

Es obliegt jedem Lichtarbeiter, kritisch und scharfsichtig zu sein und nicht zuzulassen, dass seinem Bewusstsein irgendwelche Desinformationen 'eingepflanzt' werden, von denen er im Grunde weiß, dass sie nicht wahr sind. Wir sind uns dessen bewusst, dass die Mehrheit der Lichtarbeiter nicht gerade mit monetären Reichtümern 'überschüttet' ist, vor allem, weil ihr Fokus hauptsächlich auf den spirituellen Pfad und nicht auf die materiellen Aspekte des Lebens auf einem physischen Planeten ausgerichtet ist. Somit ruft diese Haltung nicht eine Reaktion des Universums hervor, die sich in geldlichem Reichtum äußert; das kann jedoch geschehen, wenn ein beständiges und beharrliches Bemühen vorhanden ist, sich selbst zu größerem Wohlstand zu verhelfen – einschließlich geldlichem Reichtum.

Da gibt es eine wunderbare Affirmation, die im Internet zirkuliert, die einer solchen Intention eine höhere Perspektive gibt, – eine umfassende Affirmation, die dieser Zielsetzung dienlich ist; und ich bitte meine Schreiberin, diese Affirmation hier in diesen Abschnitt einzufügen:

Wohlstands-Affirmation 
(30 Tage lang laut lesen)

Resultado de imagem para pictures of a woman thanking with open arms

Ich bin die Quelle allen Reichtums.
Ich bin reich an kreativen Ideen.
Meine Sinne strotzen nur so von neuen, originellen, inspirierten Gedanken.
Was ich zu offerieren habe, ist einzigartig; die Welt verlangt danach.
Mein Wert ist unschätzbar.
Ich bin bereit, hervorzubringen und zu geben,
was die Welt benötigt und erwünscht.
Ich anerkenne und erfülle, was die Welt benötigt und erwünscht.
Die Großzügigkeit meines Geistes kennt keine Hindernisse oder Grenzen.
Nichts kann meiner inspirierten Kreativität im Wege stehen.
Die alles überströmende Macht der Göttlichen Lebens-Energie überwindet jedes Hindernis und ergießt sich in die Welt;
sie segnet Alle und lässt sie durch mich aufblühen.
Ich strahle Segen aus; ich strahle Kreativität aus; ich strahle Wohlstand aus; ich strahle liebenden Dienst aus.
Ich strahle Freude, Schönheit, Frieden, Weisheit und Kraft aus.
Die Menschheit begehrt mich und belohnt mich.
Ich bin von der Welt geliebt.
Ich bin erwünscht, wo immer ich bin. Ich bin geachtet.
Was ich zu offerieren habe, ist in hohem Maße erwünscht.
Was ich zu offerieren habe, erbringt reichen Lohn.
Durch meine Vision ist die Welt gesegnet.
Durch mein klares Denken und meine unerschütterliche Zielsetzung können wundervolle Werte ihren Ausdruck finden.
Mein Vision ist wie die Vision der Mächtigen.
Meine Zuversicht ist wie die Zuversicht der Unbesiegbaren.
Meine Kraft des Vollbringens ist unbegrenzt.
In der äußersten Gott-Quelle meines Selbst
bin ich aller Reichtum, alle Macht, alle Produktivität.
Hiermit erkläre ich meine finanzielle Freiheit,
JETZT und für immer!

(Verfasser: Christopher I. Chenoweth)

Ich möchte hinzufügen, dass ihr selbst, die Lichtarbeiter, jenen „Goldenen Geld-Gürtel“ visualisieren könnt, der den Planeten umgibt. Noch einmal: ein solches Erschaffen erfordert das konsequente, beständige Bemühen vieler Menschen. – Ich möchte darauf hinweisen, dass das Goldene LICHT mit dem Reich der Aufgestiegenen Meister und des Christus-Bewusstseins verbunden ist, weshalb es wichtig ist, diese Tatsache ins Bewusstsein zu bringen, wenn man jenen goldenen Gürtel um den Planeten visualisiert, denn da geht es nicht nur um 'Geld'. Geld ist Energie – wie alles Andere auch – Geld ist ein Bedarfsartikel, etwas, was einen Gegenwert für etwas Anderes symbolisiert.

Zuweilen, wenn man die Intention auf größeren Reichtum ausrichtet, empfängt man ihn zwar, – macht sich aber nicht klar, dass das Universum ohnehin einen Überfluss aller Dinge für uns bereithält. Das Universum hält diesen Überfluss in allen Bereichen des Lebens bereit. Als Schöpfer-Wesen könnt ihr beständig und beharrlich ein Energiefeld erzeugen, einen Gürtel, wenn ihr so wollt, der den Planeten umgibt und auch allen Anderen zur Verfügung steht; doch dazu wiederholen wir, dass die Mehrheit der Bewohner des Planeten ihren Fokus zunächst nur darauf ausrichtet, Geld zu beschaffen, wenn sie an Reichtum denkt – und dabei den ohnehin vorhandenen allgemeinen Überfluss (des Universums) außer Acht lässt, der ihnen zur Verfügung steht.  

Wohlstand (Fülle, Überfluss) kommt, wenn man Dankbarkeit empfindet für das, was man bereits hat und besitzt. Wohlstand kommt mit dem Gefühl der Dankbarkeit, und deshalb ist es eine wunderbare Praxis, jeden Abend, bevor man einschläft, Dank zu sagen für all das Gute, das man an diesem Tag erlebt hat, Dank zu sagen und dankbar zu sein für alles, was man bereits besitzt. Das ist eine gute Praxis, die dem Dankenden weiteren Reichtum des Universums bringen wird – aufgrund der Gesetzmäßigkeit wechselseitiger Anziehung.

Und damit beenden wir unseren heutigen Diskurs. Wir hoffen, euch Klarheit über diese Frage verschafft zu haben!

Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion



© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana, Hüterin der Symphonien der Gnade. –    Hiermit wird darauf hingewiesen, dass das Erstellen von Videos durch andere Personen als durch die Autorin/das Channel-Medium /die Schreiberin der Botschaften untersagt ist. Erlaubnis wird dann gewährt, wenn diese Text-Botschaften auch auf anderen Blogs und Websites in der Weise mitgeteilt werden, dass sie vollständig gepostet werden und nichts daran verändert worden ist und Name, Copyright und Original-Website von Autorin/ Channel-Medium /Schreiberin als Quelle der Botschaften mit angegeben werden.


Danke dafür, dass Sie die oben angegebenen Website-Links mit angeben, wenn Sie diese Botschaft posten. 




Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

No comments:

Post a Comment